1

1 + 1 = 1

Wow, Stephan aka mogreens hat es sogar mit Inhalten in die Lokalpresse geschafft.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10930673/60889/
Lokalzeitungen sind die beste Methode Leute zu ereichen die sonst mit Politik und dem ganzen Kram nichts am Hut haben. Wenns bei Ihnen um die Ecke passiert und das Lokalblatt am besten noch gratis ist, werden sie empfänglicher für Botschaften.

Alle Achtung.

Share

Reply to This

Replies to This Discussion

danke für die blumen, aber ohne die solid leute währ das nichts geworden. ausserdem war die demo eher schlecht frequentiert und auf der einen seite schon gut und auch ein erfolg, andererseits aber ein alamierendes signal für ein enormes desinteresse an der verbesserung der welt in unserer region.

Reply to This

Na so würde ich das nicht sehen. 25 Leute in der Provinz ohne akuten Anlass und dann noch gleich in 2 Zeitungen drin?
Das Desinteresse ist auch ein Trugschluss. Die meisten Leute sind einfach schon mit der Alltagsbewältigung überfordert. Ich sehe das ja auch in Kreuzberg: Seit Hartz 4 hat sich die politische Aktivität auf ein Minimum reduziert. Die Leute kämpfen ums Überleben. Arbeit, Familie, Ämter-Stress ist nicht zu unterschätzen. Von Desinteresse zeugt das noch lange nicht. Desinteresse gibts erst wenn keiner kommt, keine Zeitung schreibt und kein Mensch die Flugbläter annimmt.

Reply to This

Schon richtig alles, aber wenn ich 5 Kästen Bier kaufe und die Plattenspieler raushole hab ich 80 leute im garten und nichtmal die verkehrtesten, was ich sagen will: es gibt hier ein weitaus grösseren kreis an "PEECEE" leuten die einfach, aus welchen gründen auch immer, nicht am start waren. villeicht ist 14uhr nachmittags einfach zu früh um mit der revolution anzufangen ;-) nächstes mal werden wir die sache eher paradenartiger gestalten.

Reply to This

RSS

Badge

Loading…

© 2009   Created by sum1 on Ning.   Create a Ning Network!

Badges  |  Report an Issue  |  Privacy  |  Terms of Service